Samstag, 10. Juli 2010
Arnolds Park

 

 

Ich fahre mit Craig in den Wal-Mart  und wir machen einen größeren Einkauf an Lebensmitteln für die nächsten Tage. Danach bereitet Craig ein Brunch  zum späten Frühstück (gegen 12 Uhr!) zu, danach eine Zigarre und ein Bier, beides ungewohnt für mich so früh am Tag, aber irgendwo auf der Welt ist es ja gerade Abend…

Danach wandern wir in glühender Sonne zu Fuß(!) den einen Kilometer rüber zum Emporium. (Amis laufen ja normalerweise nicht. Schon gar nicht soo weit!) Hier gibt es einen kleinen Vergnügungspark und ein paar Läden am Seeufer. Als wir zurückkommen, sind Dick und Linda (65 + 63) eingetroffen, die auf Anhieb sympathischen Hausbesitzer, zusammen mit ihren drei süßen Italian Greyhounds. („JJ“, „Thunder“ und „Tony“ sind nach bekannten Football-Spielern benannt.) Solche Hunde habe ich in meinem ganzen Leben noch nie leibhaftig gesehen, und jetzt erst vor ein paar Tagen einen und heute die volle Dröhnung mit dreien davon. Aber so ist das Leben.

 

USA Reise Juli 2010

Beim Abendessen heute Abend gibt es kaum Moskitos, wahrscheinlich weil eine kleine angenehme Brise weht.

 

vorige StationZurückVornächste Station

USA Reise Übersicht