Donnerstag, 20. Juli 2006

Denver – Frankfurt

Heimflug mit Fluch.

Der Vormittag gehört noch uns. Also bummeln alle noch mal über die 16th Street.

USA Reise Juli 2006

Schlechte Laune, letzter Tag

USA Reise Juli 2006

Kunterbunte Bänke in Denver

USA Reise Juli 2006

Die Kirche war zuerst da, 
dann kam das Hochhaus drüber

Unsere Taschen und Koffer können wir bei Rein ins Zimmer stellen, so dass wir unsere Zimmer endgültig räumen können. Dann endlich noch ein Foto unserer gesamten Gruppe.

USA Reise Juli 2006

Wir alle

Und zum Abschluss übergibt Rein jedem noch eine CD mit den von ihm (Rein) gemachten Fotos. Gegen Mittag kommt dann ein (diesmal eigentlich zu kleiner) Bus und bringt uns und unser Gepäck zum Flughafen, wo Ingrid und mir noch alles recht bekannt vorkommt. Das Einchecken geht diesmal, anders als im letzten Jahr, ohne jedes Problem vonstatten.

Falls es überhaupt irgendjemand in der geneigten Leserschaft interessiert: Ich bin noch nie mit Lufthansa richtig zufrieden gewesen. So würde ich niemals freiwillig mit Lufthansa fliegen, denn sowohl das Fliegende Personal wie auch das am Boden, alle sind inkompetent und oft recht unfreundlich. Die Lufthansa-Organisation ist einfach zu groß und damit auch viel zu schwerfällig. Ich rate jedem dringend von Lufthansa ab, zumal ich über Lufthansa ausschließlich Negatives höre und lese, nie mal etwas Positives. Ganz anders Singapore-Airlines oder gar Emirates, Quantas, aber auch Lauda, und viele andere Gesellschaften, die sich noch gerne um jeden einzeln Flugreisenden kümmern und wo es noch Spaß macht zu Fliegen.

Wir sind froh, als endlich unser Flug aufgerufen wird. Gleich nach dem Abheben können wir im Abendlicht wunderschöne künstlerisch schraffierte Felder unter uns sehen. Leider regnet es jetzt beim und nach dem Start zum ersten Mal auf der gesamten Tour, aber jetzt ist es ja egal. Der Heimflug ist für Ingrid wegen vieler starker und auch ständiger Turbulenzen sehr unangenehm, aber weil es Nacht ist, verschlafe ich ihn fast völlig und kriege davon gar nichts mit.

 USA Reise Juli 2006

Eins der schraffierten Felder

 

vorige StationZurückVornächste Station

USA Reise 2006 Übersicht