Samstag, 21. März 2009  

Abflug in L.A.

Frühstück im Hotel mit Doris und Claudia. Dann die Verabschiedung, zwei fahren noch nach Las Vegas. Die Holländer fliegen etwas später als ich. Thomas fährt Doris und Claudia und mich mit den zwei Holländern in einem anderen Van der Vermieterfirma zunächst zu Bartels, einem großen Harley-Händler hier in L.A. und dann nach Venice Beach, wo die beiden Mädchen noch ein paar Tage bleiben. Thomas erzählt uns unterwegs, daß dieses Auto kürzlich gestohlen worden war. Aber es wurde wiedergefunden und halbwegs in Ordnung gebracht.

Da noch etwas Zeit ist, bummle ich hier noch etwas alleine herum und bewundere die vielen Freaks, Aussteiger, Lebenskünstler, Penner und sogar ein paar ganz normal aussehende Menschen, die hier am Walkway ihre Waren anbieten. Im Sand des Strandes suche ich nach unseren Fußabdrücken vom letzten Mal vor ein paar Jahren, als wir mit unserem viel zu früh verstorbenen Freund Klaus aus München hier waren, aber leider sind sie weg und nicht mehr zu sehen. Die ist Zeit viel zu schnell herum und Thomas fährt mich dann zum Flughafen.

¡ Fiesta Mexicana!

Mein Rückflug durch die Nacht nach Frankfurt ist gemütlich und absolut pünktlich. Der Weiterflug nach Düsseldorf am nächsten Vormittag schließt diese Reise gut ab. Nichts Schlimmes ist passiert, kein Durchfall, nichts verloren oder vergessen (außer meinem Strohhut, aber das ist gerade noch verschmerzbar…)

 

¡ Fiesta Mexicana!

 

               

vorige StationZurück Vornächste Station

Mexico Reise 2009 Übersicht